Musical – Die Geilen DJ´s

Yump 007Mein Kumpel Wolfi und ich – wir haben dieses Jahr großes vor! Wir planen nämlich nichts weniger als ein Musical! Ja wirklich, ein Musical. Also nicht wie sonst einfach nur irgend so ein blödes Kneipenkonzert oder so n Scheiß, nein ein Musical. Und ja, ihr könnt ruhig schon mal anfangen mich „Thomas Lloyd Webber“ zu nennen 🙂

Naja gut, also das Wort Musical ist vielleicht eeeetwas übertriiiiieben zumal wir ja auch nur zu zweit sind. Die Umschreibung „Konzert-mit-unterschiedlichen-Musikstielen-zusammengehalten-von-einer-komödiantischen-Story“ würde es wahrscheinlich besser treffen, klingt aber irgendwie umständlich, weswegen wir einfach mal ein neues Genre ins Leben gerufen haben, das: „Konzertmusical“!

Also und mal so ganz unter uns… unter der Gründung eines neuen Genres hätten wirs auch echt nicht getan:)

Wie meine kleine Beschreibung oben ja bereits angedeutet hat, wir schreiben nicht nur an ein paar Songs, sondern auch an einer Story inklusive einiger mehr oder weniger guter Gags. Aufführen werden wir das ganze zu zweit und wir sind auch schon fleißig am Proben, üben Singen, Tanzen, Schauspiel und was man für so ein Konzertmusical sonst noch so alles braucht. Und damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, was euch da (solltet ihr zu unserer Vorstellung kommen) so erwartet, könnt ihr euch jetzt gleich schon mal unseren Teaser anhören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comedy, das Beste von Gestern, Hip-Hop, Musical abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s