Chip Ray auf Beatport

Us against the Robots Design 03Yeah! Das Brassilianische Label „Hitfinders Music Brazil“ hat den „Charly Beck“ – Remix meines Songs „Us Against The Robots“ (der ja in anderer Version schon mal auf nem Sampler von Parapop draußen war – habe auch diesem Block berichtet) auf Beatport rausgebracht. Für alle, die Beatport nicht kennen – Beatport ist eine Internet Plattform, auf der man, ähnlich wie bei iTunes Musik in Form eines Downloads kaufen kann. Anders als iTunes ist Beatport allerdings gänzlich auf Elektronische Musik spezialisiert. Eine weitere Besonderheit bei Beatport ist, dass dort nicht einfach so jedes Label etwas hochladen kann, die Sachen werden vorher geprüft, das macht es nicht so ganz einfach auf Beatport etwas zu veröffentlichen. Von daher bin ich umso stolzer, dass nun ein Stück von mir dort draußen ist. Leider kann ich auf WordPress den Beatport Player nicht einbinden, weswegen ich hier lediglich den Download Link poste:

http://www.beatport.com/release/us-against-the-robots/1234756

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Techno abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s